Kleininserate

LoveLove

Das Leben als eine spannende und beglückende Herausforderung möchte ich mit einem Compañero teilen. Hast du als vielseitig aktiver Mann das Bedürfnis, mit einer unternehmungslustigen Frau (59) eine Weggemeinschaft einzugehen? In der gemeinsam geniessen, sich gegenseitig inspirieren und immer wieder auch einander Freiraum lassen möglich sind? Dann würde ich dich gerne kennenlernen.
WOZ, P.O., Chiffre: 10342, 8031 Zürich

Bei der letzten Sternschnuppe habe ich einen Mann bestellt. Bist du bis 62-jährig, interessiert an einer lebendigen Beziehung? Wohne im Raum Bern, politisch grün-rot, tanzend unterwegs an Milongas, Vegetarierin und gelte als attraktiv und lebensfroh.
Freue mich, dich kennenzulernen. Du erreichst mich unter: lebensart56@gmail.com

W., 58, Akademikerin, sucht weltoffener, einfühlsamen Mann zum Kennenlernen.
WOZ, P.O., Chiffre: 10360, 8031 Zürich

Ich möchte dem zarten Wunsch nachspüren, ab & zu etwas Schönes mit einer starken, lebensfreudigen & natürlichen Frau mit sanften, liebevollen & sinnlichen Seiten zu teilen. W., 35, Zürich. stark.sanft@gmail.com